Montag, 7. Februar 2011

GREEN BAY PACKERS GEWINNEN DEN XLV. SUPER BOWL



















Die Green Bay Packers haben ihren vierten Super Bowl gewonnen. Beim Endspiel der National Football League (NFL) in Dallas schlugen sie die Pittsburgh Steelers mit 31 zu 25. Herausragender Spieler war Quarterback Aaron Rodgers

Weiß der Teufel, wo James Starks sein Handy hergezaubert hatte. Es war Augenblicke nach dem Spiel, der Runningback der Green Bay Packers stand auf dem Kunstrasen des Stadions in Dallas, er trug noch sein enges Trikot, aber er fotografierte bereits mit seinem Handy den silbernen Pokal, den Super Bowl. Augenblicke später hielt er die Vince-Lombardi-Trophäe in der Hand, und der harte Footballer weinte. Die Packers hatten die Pittsburgh Steelers im Finale der US-Profiliga NFL mit 31:25 besiegt. Quelle: Der Westen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen